trettow
Goto Top

Lexmark Drucker T462N auf AS/400 verhält sich seltsam

Habe ein Problem mit einem Lexmark T462N der an eine AS/400 angeschloßen ist.
Er beendet die Druckaufträge nicht, zeigt nicht an welche Seite er druckt und wiederholt Druckaufträge.

Hallo allerseits!
MeinProblem ist volgendes:
Ein Lexmark T462N Drucker ist an eine AS/400 angeschloßen und ist für die Drucksachen der Verwaltung zuständig ( Mahnungen, Rechnungen, Quittungen, Belege, ect.).
Das Problem beginnt schon mit der Tatsache, daß sich der Druckauftrag nur mit F10 starten läst.
Bei einer Druckstückzahl von, sagen wir, 193 zeigt er nicht an bei welcher Anzahl er ist.
Ist der Druckaftrag erledigt, stellt er den Druckauftrag wieder zurück in die Warteschlange wo dieser beim nächsten Druckauftrag sofort wieder gestartet wird, was nicht nur zu unmäßigem Papier und Zeitverlust führt.
Hatte schon mal jemand so ein Problem und konnte es beheben?
Oder hat jemand eine Idee wie man diesem Problem abhilfe verschaffen kann?
Bin für jede Hilfe dankbar!
M.Trettow

Content-Key: 38740

Url: https://administrator.de/contentid/38740

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock