noor
Goto Top

Konfiguration von rshsvc unter Windows 2003

Kann mir jemand Schildern, wie man rshsvc unter Win2k3 konfiguriert

Ich habe ein Problem den "rshsvc" unter Win2k3 zu konfigurieren. Es ist mir leider nicht möglich von einem anderen Windows 2k3 Rechner mit dem Befehl "rsh" ein Skript dort mit einem anderen User auf einem anderen Server auszuführen. Dies scheitert schon, dass der Zugriff verweigert wird.

Kann mir jemand sagen, was ich tun muß, um den rshsvc unter Win2k3 zum laufen zu bekommen bzw. hat jemand einen anderen Lösungsvorschlag für dieses Problem (Ausführung eines Skriptes auf einem anderen Rechner)!

Gruß Noor

Content-Key: 38842

Url: https://administrator.de/contentid/38842

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: MonsterX
MonsterX Aug 28, 2006 at 09:58:47 (UTC)
Goto Top
Mit psexec sollte das auch gehen. Zu finden hier:

http://www.sysinternals.com/Utilities/PsExec.html

Gruß,
Denis
Member: noor
noor Aug 30, 2006 at 12:23:47 (UTC)
Goto Top
Hallo Denis,
danke für die Unterstützung. Es funktioniert.

Gruss, Noor