mrlazar
Goto Top

Office365 - Öffentliche Ordner

Hallo,

wir haben seit kurzem Office365 im Betrieb.

Im Outlook kann ich mir den öffentlichen Kalender anzeigen lassen, soweit so gut.
Die öffentlichen Kontakt kann ich zwar als Adressbuch hinzufügen, sehe sie aber unter dem Feld Kontakte nicht.

Des weiteren, wie kann ich diese Kontakt auf mein Samsung Handy synchronisieren.
Es werden nur die "normalen" Kontakte synchronisiert nicht öffentlichen.

Hintergrund ist viele Außendienstmitarbeiter sind aufs Handy angewiesen und wenn Sie da nicht immer sofort alle Kundenkontakte sehen, haben sie Probleme.

Weiss jemand Rat oder gibt es jemanden der mal danach schauen kann ? (Gegen Bezahlung)

Hoffe ich darf das so posten.

Gruß

Content-Key: 389165

Url: https://administrator.de/contentid/389165

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: Kraemer
Kraemer 11.10.2018 um 16:22:10 Uhr
Goto Top
Moin,

out of the box kann Exchange / Outlook das nicht.
Die z.B. haben da was: https://www.codetwo.de/freeware/foldersync-addin/

Gruß