monsi
Goto Top

Tobit Mailgate - wie HTML-Mails als Fax schicken?

Hallo Ihr Spezialisten,

ich habe den David mit Mailgate installiert, um Emails an bestimmte Adressen als Fax weiterzusenden für die Leute, die Kein Mail haben aber Nachrichten von Leuten bekommen müssen, die kein Fax haben....

Wasmich stört ist, dass ich keine Hinweise darauf finde, wie ich HTML-Mails mit z.B. eingebetteten Bildern als Fax verschicken kann.
Auch stört mich, das das ankommende Fax nicht als umgesetzte Email zu erkennen ist.
Gibt es dafür Lösungen im LowCost-Bereich, oder installiere ich lieber eine Fritzcard in eine meiner Linuxschüsseln und aktiviere Hylafax?
Oder kann David das und ich bin nur zu dämlich, das im Handbuch zu finden?

Danke für Eure Hilfe.
Gruss
Mike

Content-Key: 38917

Url: https://administrator.de/contentid/38917

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock