graubart
Goto Top

USB druckerprinter

Hallo,

ich habe im Netzwerk einen USB Druckerprinter konfiguriert mit 2 USB Druckern.
Das Netzwerk ist Win 2003 Standard die Clients WIN XP Pro.

Nun habe ich folgendes Problem, als Administrator angemeldet drucken geht.
Als Hauptbenutzer brauch ich erstmal ne ganze Zeit bis der Druckdialog aufgerufen wird, dann fängt der Drucker kurz an zu drucken, hört danach für ca 2 min wieder auf um danach weiter zu drucken. Das ist aber an mehreren PCs so.

Ich möchte den Leuten die Admin Rechte nicht geben, aber das mit dem langen warten ist auch kein Zustand.

Vielleicht habe ich ja irgendwo was vergessen einzustellen.


Gruß und danke graubart

Content-Key: 38964

Url: https://administrator.de/contentid/38964

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 8343
8343 Aug 29, 2006 at 11:26:55 (UTC)
Goto Top
Hi!

Gib doch einmal den Benutzern die vollen Zugriffsrechte für die jeweiligen Drucker (testweise).
Also: Unter den Eigenschaften des Druckers den Benutzern "Vollzugriff" gewähren.
Ist dann der Druckvorgang immer noch so langsam?

Gruß, Marcus
Member: ghofmann
ghofmann Aug 29, 2006 at 12:03:44 (UTC)
Goto Top
@graubart: mit "Druckerprinter" meintest Du wohl Drucker-Server, oder?
Mitglied: 8644
8644 Aug 29, 2006 at 12:07:54 (UTC)
Goto Top
@ghofmann:

und ich hab schon gedacht, dass es jetzt Drucker gibt, mit denen man Drucker drucken kann!

Psycho
Member: graubart
graubart Aug 30, 2006 at 18:15:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,

kofen hatte recht, ich habe einfach nicht die vollen Zugriffsrechte gegeben.
Ich dachte Drucker freigeben und die Rechte nur auf Drucken reichen, jetzt geht es.

Danke schön Graubart