makku
Goto Top

Fehlermeldung unter NT - Speicher defekt?

Verweist das auf einen Speicherfehler...

Tagchen, Kollegen!

Nach dem Neustart unseres BDCs erscheint folgende Fehlermeldung:

<<
Die Anweisung in "0x77f8d4b3" verweist auf Speicher in "0x0000058d". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.


Wir überlegen hier, ob evtl. der Hauptspeicher einen Fehler hat. Kennt jemand diese Meldung oder hat eine Idee, wo man etwas dazu findet?

Danke im vorraus und Tschüssi!

Makku

Content-Key: 39

Url: https://administrator.de/contentid/39

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Member: vid
vid Aug 25, 2002 at 17:06:41 (UTC)
Goto Top
ja, mit hoher wahrscheinlichkeit liegt das am Speicher. Diese Fehlermeldung hatte ich auch mal.

gruß
Member: rema14
rema14 Sep 26, 2004 at 15:37:52 (UTC)
Goto Top
Hi, Ihr Lieben, das Problem ist leicht zu beheben:

aktiviert in der Datenausführungsverhinderung den Punkt, nur für erforderliche Windowsprogramme und Dienste.

Nach dem Neustart sollte alles funktionieren.

lg, Reinhard Maier, Member of ASP