chasydave
Goto Top

Auslastung bis zu 100 % der csrss.exe bei Benutzung von Bluetooth

Hallo.

so habe folgendes problem. Habe mir neue Hadware zugelegt und zwar von Logitech MX 5000. Maus und Tastatur. Läuft beides über Bluetooth.

Wenn ich jetzt die beiden sachen benutze wird die csrss.exe datei ziemlich belastet. am stärksten durch die maus. auslastung ist teilweise bei 100 %. Bei Games geht die Auslastung gar net mehr runter und alles ist am runkeln. weiss nicht wie ich die leistung runterfahren kann.

Mein System
Pentium 4
1,8 Ghz
768 Sdram
140 GB Seagate Festplatte.
Umgerüstet auf usb 2.0
Rechner ist von Medion.

Vielleicht hat ja einer ne Lösung.

Vielen dank schon mal.

Content-Key: 39000

Url: https://administrator.de/contentid/39000

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Tobbel
Tobbel Sep 01, 2006 at 07:39:10 (UTC)
Goto Top
Hol dir mal ein anderen Logitech treiber, bzw deinstallier den noch mal, es kann sein das der probleme macht, wenn es geht nimm einfach den standard maus und tastatur treiber von Windows. Good Luck
Member: Chasydave
Chasydave Sep 03, 2006 at 13:39:59 (UTC)
Goto Top
Habe nochmal sämtliche Treiber und Programme deinstalliert und nochmal neu installiert. diesmal habe ich auch die windows bluetooth treiber genommen.

naja leider nur mit geringen erfolg. die auslastung ist minimal gesunken liegt jetzt bei 90 bis 95 %.
Member: Tobbel
Tobbel Sep 04, 2006 at 11:47:27 (UTC)
Goto Top
was hast du noch für andere prozesse laufen? es sollten nicht mehr als ca 35 sein, ansonsten hast du dir noch was anderes eingefangen.
Member: Chasydave
Chasydave Sep 12, 2006 at 09:05:47 (UTC)
Goto Top
habe die ganz normalen Prozesse laufen. und alles überflüssige eigentlich ausgeschaltet. kann heute abend mal posten was alles am laufen ist.
Member: Chasydave
Chasydave Sep 13, 2006 at 20:04:22 (UTC)
Goto Top
so hab folgende prozesse am laufen:

rundll32.exe
svchost.exe
ramcleaner.exe
lbtserv.exe
svchost.exe
logitecheasysync.exe
svchost.exe
svchost.exe
wdfmgr.exe
isass.exe
services.exe
winlogon.exe
csrss.exe
realsched.exe
smss.exe
angnt.exe
system
leelaufprozess

das wars
Member: Chasydave
Chasydave Sep 13, 2006 at 20:39:29 (UTC)
Goto Top
ich danke dir für diesen guten tipp. hab mir auch setpoint 301 runtergeladen und installiert und siehe da, csrss.exe hat keine auslastung mehr. ich danke dir für deinen guten tipp. versteh ich zwar net. weil bei der installation direkt ein update gemacht hat, aber egal. es scheint zu laufen.