majestro
Goto Top

Server hängt bei Computereinstellungen werden übernommen.

Windows 2003 SBS als DC, Exchange , Faxserver

Hallo Leute,

also seit heute Morgen, bootet der Server nicht mehr durch er bleibt hängen bei Computereinstellungen werden übernommen.
Es ist zu gestern nix verändernt worden, im Safemod bootet der Rechner durch, wenn ich auf den Diagnosesystemstart umstelle bootet das System auch durch. Ich weiss keinen Rat mehr, meine google ergebnisse brachten nur die Infos das dieses Problem mit APC USV´s auftreten dies ist aber bei mir nicht der Fall.

Vieleicht kann mir einer helfen.

THX @ All

Gruß
Björn

Content-Key: 39094

Url: https://administrator.de/contentid/39094

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Schmidmajer
Schmidmajer May 16, 2007 at 08:00:14 (UTC)
Goto Top
Habe genau dasselbe Problem. APC Software habe ich ebenfalls keine drauf.

Wenn ich das Netzwerkkabel ausstöpsle funktioniert alles wieder problemlos....
Member: SNo
SNo Jul 10, 2007 at 20:40:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,
also ich hatte genau das selbe Problem.
Bei mir war die Netzwerkkarte defekt.
Ich hab sie deaktiviert und die zweite aktiviert und schon hats geklappt.
Member: odefski
odefski May 06, 2008 at 13:35:32 (UTC)
Goto Top
Vielleicht interssiert es ja noch irgendwer.

Wir haben bei uns das LAN-Kabel ausgezogen. Einen Reboot gemacht, LAN-Kabel wieder rein, erneut Reboot und alles ist wieder perfekt gelaufen.

Gruss odefski