scheursch
Goto Top

ISDN Flatrate GESUCHT

Hallo

suche dringend isdn flatrate. Bei mir gibts kein DSL und wir es in zukunft auch nicht geben laut telekom ist kein ausbau geplant. Arcor wäre zwar interessant aber wie immer wenn man auf den land wohnt bekommt man das auch nicht. Ich wäre wirklich sehr dankbar für einen tip.

Content-Key: 3918

Url: https://administrator.de/contentid/3918

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Kirschi
Kirschi Nov 13, 2004 at 07:43:34 (UTC)
Goto Top
Hallo!
Könnte Dir nur raten, zu einem örtlichen Telefonladen/Elektronikgeschäft o.ä. zu gehen und Dich dort beraten zu lassen, die haben manchmal regionale Anbieter. Wenn Du aber weit weg von Großstädten oder "Ballungsgebieten" wohnst, mache ich Dir eher keine Hoffnung. Vielleicht kommt irgendwann WIMAX auch für ländliche Regionen oder "glasfaserverseuchte" Gebiete. Schau mal bei Google für weitere Infos. Die Telekom hat auch auf meine Anfrage ausgeschlossen, irgendwelche Investitionen auf dem Gebiet zu machen. Unsere Firma sitzt auch in einem Glasfasergebiet...

Gruß Andreas
Member: Angelkiller
Angelkiller Nov 13, 2004 at 13:35:34 (UTC)
Goto Top
Wenn du ne Sateliten Schüssel hast kannst du auch über die ins Internet mit DSL Geschwindigkeit . Strato ist da sehr engagiert dabei . http://www.strato.de

Auch kannst du dich über Tarife und Lösungen mal auf http://www.onlinekosten.de umschauen .

Viel Erfolg bei der Suche
Timo
Member: das.provisorium
das.provisorium Nov 15, 2004 at 07:36:11 (UTC)
Goto Top
ISDN Flat gibt es derzeit wohl nicht under 150-200? im Monat.
Habe lang genug in der DSL-freien Zone gelebt ;/
Tipp1: Umziehen *g* (ok, ich weiss... sorry)
Tipp2: OnlineKosten.de

SkyDSL per Sat kann ich dir weniger empfehlen ausser du willst ne Flatrate wegen Downloaden. Der Upload geht bei SkyDSL weiter über Telefon weshalb man meist keine Flatrate hat. Ganz zu schweigen von Pings bis zu einer Sekunde und langsamem Upload (ISDN, Modem)
Member: scheursch
scheursch Nov 20, 2004 at 19:05:14 (UTC)
Goto Top
Kennt jemand den Anbieter sat speed für dsl über satellit. Er bittet 860 Std für 50Euro (mit einer Prepaid Karte) der rückkanal über isdn ist im Preis mitenthalten.
Hat jemand erfahrung mit den Anbieter
Member: Johnny-B2
Johnny-B2 Oct 16, 2005 at 10:26:57 (UTC)
Goto Top
Hallo, vielleicht hilft das ja. Kabeldeutschland bietet eine DSL-Flatrate über den TV-Kabelanschluß mit einer Bandbreite bis zu 8 kbit/s an. Voraussetzung ist allerdings ein TV-Kabelanschluß von Kabeldeutschland. Wenn die in Deiner Gegend welche liefern können, wäre das Problem schon gelößt.
Dann noch schnell bei Sipgate für VoIP anmelden und dann kann man eigentlich schon den ollen Teledoof-Vertrag kündigen.

relatet Links:

http://www.kabeldeutschland.de
http://www.sipgate.de