little-beagle
Goto Top

Tobit FaxWare 6.5 unter Windows Terminal Server 2003

hat jemand eine funktionierende Installation der o.g. Komponenten oder weiss, dass es nicht läuft?

Hallo,

ein Kunde will unter Windows Terminal Server 2003 Tobit FaxWare Version 6.5 einsetzen. Das verantwortliche Systemhaus stellt sich aber an und will einen deutlich vierstelligen Betrag, um das vorab zu testen. Der Kunde - selbstverfreilich - ist darüber not amused und fragt nun bei mir (unbeteiligter Dritter) nach.

Da ich diese Konfiguration auch noch nicht gebaut habe, meine Frage:

Hat jemand FaxWare 6.5 unter Terminal Server 2003 am Laufen? Gibt es irgendwelche Besonderheiten zu beachten?

Das Systemhaus macht Panik, System könnte zerschossen werden etc. - dies halte ich für übertrieben. Gibt es diesbezüglich Erfahrungen, Berichte, Anregungen, Meinungen?

Vielen Dank bereits im Voraus


M.

Content-Key: 3920

Url: https://administrator.de/contentid/3920

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: Samtpfote
Samtpfote 13.11.2004 um 00:13:02 Uhr
Goto Top
Laß Dir vom Kunden den 4stelligen betrag dafür bezahlen, daß Du bei ihm die in Windows 2003 Server integrierte Faxlösung installierst und konfigurierst. Die funktioniert nämlich bestens! Warum man noch immer den Moloch Tobit installieren muß, ist mir völlig unbegreiflich. Tobit war exzellent unter Novell 3.12 und da hätten sie bleiben sollen...
face-smile
Mitglied: little-beagle
little-beagle 13.11.2004 um 10:03:04 Uhr
Goto Top
es geht um eine installierte Drittanbieter-Software, die Tobit erwartet und darauf abgestimmt ist.

Des Kunden Willen ist sein Himmelreich... face-wink

M.
Mitglied: Samtpfote
Samtpfote 13.11.2004 um 11:45:52 Uhr
Goto Top
Des Kunden Willen ist sein Himmelreich...
face-wink

face-smile da hast Du recht...
... denn sie wissen nicht was sie tun.