baw
Goto Top

LOOOOOOL - Super verarschungs E-Mail ist wieder mal im Umlauf

Ich konnte mich kaum noch halten als ich es las!face-smile

Thema: WG: Wichtig!!!

Hallo zusammen, bitte sorgfältig lesen:

Jemand schickt einen schönen Bildschirmschoner von Teh Budweiser Frogs.
Wenn du den herunter lädst, bist Du alles los!
Die Festplatte wird zerstört und jemand anders im Internet nimmt Deinen Namen und Deine Passwörter an.
ALSO AUF KEINEN FALL DOWNLOADEN!!!!!
Dieser Virus ist erst seit Dienstag im Umlauf. Es ist ein neuer und sehr gemeiner Virus, von dem nur wenige Menschen etwas wissen.
Diese Informationen wurden Dienstagmorgen von Microsoft bekannt freigegeben.
Schicke diese Mail an jeden in Deinem Adressbuch, damit dem Schaden Einhalt geboten wird.
AOL ennnt diesen einen sehr gefährlichen Virus, gegen den es zurzeit noch kein Gegenmittel gibt. CNN nennt es den schlimmsten, je gekannten Virus. Auch Microsoft nennt es den am meisten schädigenden Virus, der je bekannt wurde!!!!
Dieser Virus wurde Mittwoch voin McAfee entdeckt. Ein Gegenmittel hat man noch nicht. Der Virus vernichtet den Bootsektor der Festplatte, wo
Alle vitalen Informationen des PC gespeichert sind.
Der Virus arbeitet folgendermassen: Er versendet sich automatisch an alle im Adessbuch gefundenen Adressen unter dem Namen:
"A Virtual Card for You"
Wenn die virtuelle Karte geöffnet wird, blockiert der PC und der Benutzer muss neu booten.
Wenn dann die tasten Strg + Alt + Entf oder die Reset-Taste gedrückt werden, vernichtet der Virus den Bootsektor: Das Aus für die Festplatte.
Laut CNN hat der Virus am Donnerstag in New York Panik gesät.
Öffne also keine Mails mit dem Betreff "A virtual Card for You".
Sobald so ein Mail ankommt, bitte sofort löschen.
Weiterhin hat Intel die Existenz eines anderen, sehr zerstörenden Virus angekündigt.
Wer ein Mail mit dem Betreff "An Internet Flower for You", erhält, sollte auch diese sofort löschen.
Dieser Virus zerstört alle dynamic link libaries files (dll).
Der PC aknn danach nicht mehr starten!!


Einfach zum Todlachenface-smile

Falls es jemandem entgangen sein sollte, hier nochmals die witzigsten Ausschnitte:

Jemand schickt einen schönen Bildschirmschoner von Teh Budweiser Frogs.
Ach, woher will der denn wissen, dass er schön ist, wenn es gar keiner ist?^^
Weil er ja nach dem Ausführen folgendes macht:
blockiert der PC und der Benutzer muss neu booten.
Was man z.B. etwa so macht
die tasten Strg + Alt + Entf oder die Reset-Taste gedrückt werden
Aber achtung, anstatt, dass er gewohnt das tut, was er immer tut,
vernichtet der Virus den Bootsektor: Das Aus für die Festplatte.
Dass ein Programm auf Strg +Alt + Entf oder gar auf die Reset-Taste reagieren kann, wäre mir zwar neu, aber da
AOL ennnt diesen einen sehr gefährlichen Virus, gegen
den es zurzeit noch kein Gegenmittel gibt. CNN nennt
es den schlimmsten, je gekannten Virus. Auch Microsoft
nennt es den am meisten schädigenden Virus, der je
bekannt wurde!!!!
ist es sehr gut möglich, dass es so ist. Und schliesslich hat der Virus ja auch schon
am Donnerstag in New York Panik gesät.
Diese neue Art von Virus scheint sich Städteweise zu verbreiten!
Also hört auf den Absender und
Schicke diese Mail an jeden in Deinem Adressbuch
da
nur wenige Menschen etwas wissen.


Ich glaube hier höre ich mal auf, ich könnte noch stundenlang so weiterfahrenface-smile

Mfg

Content-Key: 39201

Url: https://administrator.de/contentid/39201

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Sep 01, 2006 at 17:28:16 (UTC)
Goto Top
Die Geißel der Admins, ein Hoax.... Und das auf administrator.de!

Eigentlich ist es doch ausreichend, wenn die $user panisch den Dreck an die komplette Firma verschickt... oder irre ich?

Ich bin So müde, geTuemII
Member: Baw
Baw Sep 01, 2006 at 17:33:36 (UTC)
Goto Top
Ich habs zur belustigung aller geschickt, die den quatsch so weit verstehen, dass man drüber lachen kann;)

Hoffe, das hast du an der Kurzbeschreibung und am Title gemerkt:D
Member: Baw
Baw Sep 01, 2006 at 17:34:49 (UTC)
Goto Top
Und ach ja, ich bin auch müde
Member: geTuemII
geTuemII Sep 01, 2006 at 17:43:53 (UTC)
Goto Top
[...] die den quatsch so weit verstehen, dass man drüber lachen kann;)

Dann wird es wohl daran liegen, daß ich mit mit sowas nicht so gut auskenne.

[edit]Lies mal hier: http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml#1

geTuemII
Mitglied: 16568
16568 Sep 01, 2006 at 18:39:52 (UTC)
Goto Top
face-big-smile
Member: cykes
cykes Sep 01, 2006 at 19:27:11 (UTC)
Goto Top
Tja, klassischer Fall von Grundregel 1 der Internet Nutzung (erst Hirn einschalten, dann Browser starten und posten) nicht beachtet :->
Member: meinereiner
meinereiner Sep 01, 2006 at 20:43:11 (UTC)
Goto Top
interesant finde ich ja wie lange sich das Teil schon im Internet hält und immer wiede autaucht.


und geTuemII mal ne Tasse Kaffee dalass \_/~°
Mitglied: 27119
27119 Sep 01, 2006 at 21:03:25 (UTC)
Goto Top
Jo, diese Strauchdiebe lauern tatsächlich überall.
Vor allem "Schick diese Info an alle die du kennst..." ist immer wieder ein Tritt in die Eier.
Weder komisch noch originell - nur nervig wie Tampoo Reklame.
Member: geTuemII
geTuemII Sep 01, 2006 at 21:18:37 (UTC)
Goto Top
@meinereiner:

Danke, hat schon geholfen, bin zwischenzeitlich zu einem guten Fendant übergegangen.

<schlürf> geTuemII
Member: klubbingman
klubbingman Sep 01, 2006 at 21:39:33 (UTC)
Goto Top
Ich hatte auch mal so einen tollen Virus!
Danach konnte mein Computer kein Kaffee mehr kochen,
und mit Pizza war dann auch Schluss face-big-smile