pringels
Goto Top

ASUS A8N- SLI USB / Netzwerk Probleme

netzwerkRouter (Fritz box) Spinnt wenn usb angeschlossen wird

Hallo,

der unter tietel sagt es bereits im groben

Ich habe ein Router AVM ADSL Fritzbox den ich über netzwerk anspreche
Sobald ich meine oder eine andere Externe Festplatte hinzu schallte Bricht die fritzbox zusammen und baut sich ständig weider auf
das heist ich kann per Lan auf ihn zugreifen der router findet aber keine dsl verbindung
trenne ich die lan verbindung findet er wiederum dsl
Diese phänomehn tritt auf wenn ich externe festplatten, bei denen ich auch daten verschieben kann usw. anschliesse
USB Problehme habe ich unter anderm mit meinem handy dort lassen sich keine daten verschieben bzw wird es erst erkannt und wenn man drauf zugreifen will ist es disconnectet.
Maus, Drucker & zwei unterschiedliche Card reader haben keinen einfluss auf den router oder sonstiges.

Ich habe win xp 32 bit sP2 aktuelle Nvidia bord treiber (final keine beta)
aktuelles bios
und aktuelle firmware auf dem router
Hardwaremanager zeigt keine Konflikte
habe das problem sowohl bei Bord Usb als auch bei denen die über ein extra kabel angeschlossen sind


gibt es irgend welche möglich keit die usb hardware zu cheken oder mit tools Konflikte zu analysieren etc.
oder hat jemand ähnliche problemem schon mal gehabt

Content-Key: 39206

Url: https://administrator.de/contentid/39206

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock