chstauss
Goto Top

Ami Pro macht Probleme (ami pro daten nach excel oder word)

Ani Pro macht auf Windows Xp probleme (würde gerne auch diese ami pro daten ins excel oder word übertragen)

Mein vater arbeitet noch mit Ami Pro jetzt hab ich ihm neulich en neuen rechner installiert dh er hat jetzt Windows Xp und zuvor hatter er windows 95.
Nun macht mir das Ami pro ein parr probs:
- man kann nicht drucken
-und es kommen ab und zu virus warnungen

also im ganzen irgendwas stimmt da nicht

vlt hättet ihr dafür ne lösung


und als 2 prob hätt ich dann noch das ich gern die ami pro daten irgednwie ins excel oder word bekomme weil ami pro einfach nicht mehr standart heut zutage ist.

hoffe ihr habt mir ein parr gute ideen dazu
und bedanke mich schon ma im vorraus

mfg

chstauss

Content-Key: 39233

Url: https://administrator.de/contentid/39233

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Lemmy59
Lemmy59 Sep 02, 2006 at 21:01:49 (UTC)
Goto Top
Hallo Guten Abend,

betreibe selbst noch ein Amipro / Wordpro von Lotus. Ist eine schwierige Sache. Im Kompatibilitätsmodus von XP installiert kann ich sogar drucken, aber Viruswarnungen
bekomme ich nicht. ( Die kann man wohl vergessen, Amipro war hammerhart programmiert )

Nichtsdestoweniger mach auch in mir ein altes, inzwischen bei MS nicht mehr downloadbares
Tool zu Nutze, das MS Office Converter Pack. Damit ist Word z. B. in der Lage die SAM Dateien zu öffnen und in Word Format umzuwandeln.

Solltest Du es nicht ergoogeln können schreib mir ich schicks per CD ( ist 12 MB )

Gruesse Lemmy59
Member: chstauss
chstauss Sep 03, 2006 at 01:22:49 (UTC)
Goto Top
cool danke dir mal.
komme ggf auf das angebot mit dem schicken zurück

mfg

chstauss
Member: chstauss
chstauss Sep 03, 2006 at 10:29:22 (UTC)
Goto Top
also hab das prog gefunden tut einwandfrei
danke dir viel mals

mfg

chstauss
Member: GWeidt
GWeidt Feb 06, 2007 at 16:20:12 (UTC)
Goto Top
Moin,

der Thread ist zwar schon ein paar Tage älter, aber Amipro ist es ja auch face-wink

Lösung der meisten Amipro-Probleme unter XP: Drucken im Hintergrund abschalten
Extras - Voreinstellungen - Optionen - Drucken im Hintergrund > Häkchen weg

Gruss, GWeidt