lodl
Goto Top

Office 2007 Beta Deinstallation : Frage

Hallo ,

ich habe mal eine kurze Frage ich habe Office 2003 installiert gehabt und einfach mal Office 2007 Beta installiert, leider neven mich langsam die Bugs zu stark.

Meine Frage:

Wenn ich nun Office 2007 deinstalliere ist dann Office 2003 wieder da oder muss das dann auch nochmal neu installiert werden ?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Georg

Content-Key: 39267

Url: https://administrator.de/contentid/39267

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: kaaless
kaaless Sep 29, 2006 at 11:07:00 (UTC)
Goto Top
Hallöchen,

also wenn du Office 2007 wieder runterschmeißt, könntest du Office 2003 sogar behalten... Ich hatte auch mal die Beta bei mir installiert, obwohl ich Office XP und Outlook 2003 habe. Gabs kein Problem mit.
Es sind halt unterschiedliche Office Versionen, die unter c:\Prgramme\Office installliert werden!!!

Also nur Mut! :o)

Gruß
kaaless