duro
Goto Top

Festplatte überkopf einbauen

Hallo,
ich habe hier eine IBM DPTA Festplatte die bisher immer normal eingebaut wurde (Platine nach unten), nur jetzt wollte ich die Platte in ein anderes Gehäuse einbauen von Fujitsu Siemens und die Festplatte passt nur in den einbaurahmen wenn die Platine oben ist, also genau um 180° gedreht.
Ist diese einbaurichtung ohne Probleme möglich oder darf die Platte nur normal eingebaut werden?
Gruß
Chris

Content-Key: 39275

Url: https://administrator.de/contentid/39275

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: bakero3010
bakero3010 Sep 03, 2006 at 16:56:20 (UTC)
Goto Top
Gibt keine Probleme. Ist machbar.
Member: Duro
Duro Sep 03, 2006 at 16:57:25 (UTC)
Goto Top
Okay, danke
Member: DaSam
DaSam Sep 03, 2006 at 17:35:19 (UTC)
Goto Top
Hi,

ja, das geht in Ordnung, wie mein Vorredner schon gesagt hat. Kannst Selbst schauen: http://www.hitachigst.com/tech/techlib.nsf/techdocs/85256AB8006A31E5872 ...$file/djna-dpta-dtla_digw.pdf auf Seite 9.

Allerdings würde ich schon ein bisserl aufpassen, wenn die Platte in Ihrer bisherigen Lage schon eine Zeit lang gelaufen ist, vielleicht "gewöhnen" sich die Motoren und Lager an die bisherige Beanspruchung. Man weis ja nie ...

cu,
Alex