reason
Goto Top

Verschiedene Word Dokumente zusammenführen

Hallo Leute,
habe da eine Frage - ein User von mir hat ca. 17 Word Dokumente, welcher er nun in einem haben will.
Er ist es leid alles in ein Word Dokument händisch zu kopieren.

Gibt es eine funktion wo man sagen kann - Füge diese Word Dokumente in ein Word Dokument zusammen ?

Danke im Voraus

Content-Key: 39434

Url: https://administrator.de/contentid/39434

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: pulse
pulse Sep 07, 2006 at 08:49:49 (UTC)
Goto Top
Oben im Menü gibts nen Punkt der Sich "einfügen" nennt....geh da mal rauf.
da gibts einen unterpunkt "datei"...den musste anklicken und die datei auswählen, die du haben willst.
Eine mehrfachauswahl gibt es auch.... ich denke da musst du von der letzten datei anfangen mit gedrückter shift-taste und dann die erste anwählen...
so müsstes gehn
Member: miniversum
miniversum Sep 07, 2006 at 09:00:59 (UTC)
Goto Top
In Word:
Einfügen -> Datei
Datei auswählen die drangehängt werden soll und fertig.

miniversum

Edit: Ups zu langsam ...
Member: pulse
pulse Sep 07, 2006 at 09:02:45 (UTC)
Goto Top
hättest mal vorher lesen sollen was ich geschrieben hab :D
Member: miniversum
miniversum Sep 07, 2006 at 09:03:34 (UTC)
Goto Top
ja ist noch früh und ich langsaaam heute. Sorry.
Member: reason
reason Sep 07, 2006 at 09:15:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,
danke das wusste ich, aber ich meine wirklich das der TEXT zusammen geführt wird !
Also wenn man 2 Word Datein wo jedes sagen wir 3 seiten hat
es auf ein word dokument zusammen geführt wird und dann 6 seiten hat !?

Edit: Danke - das klappt face-smile !

Perfekt
Member: pulse
pulse Sep 07, 2006 at 09:18:53 (UTC)
Goto Top
Klar klappt es :P

@miniversum: is wirklich noch reichlich früh...bin erst bei der vierten tasse kaffe -_-
Member: reason
reason Sep 07, 2006 at 09:29:55 (UTC)
Goto Top
Wie sieht es nun aus wenn ich in jedem Dokument ein Inhaltsverzeichniss habe !?
Wie reagiert Word wenn z.B. 2 den gleichen Namen beim "Anker" haben !?

Wie verhält sich Word wenn ich in einem Dokument das Inhaltsverzeichnis habe und in den anderen den Text und ich die Datein zusammen führe ? Aktualisiert Word die Links ?
Member: pulse
pulse Sep 07, 2006 at 11:24:11 (UTC)
Goto Top
Keine Ahnung, probiers doch mal aus ;)
Member: reason
reason Sep 07, 2006 at 12:00:18 (UTC)
Goto Top
Bei mir stürzt das Word 2000 dabei immer ab !?
Mitglied: 8644
8644 Sep 07, 2006 at 13:12:14 (UTC)
Goto Top
Hi,

vielleicht hilft das!

Psycho

P.S. Der erste Treffer meiner Suchanfrage!
Member: reason
reason Sep 19, 2006 at 07:10:11 (UTC)
Goto Top
Danke, hat alles geklappt