geek
Goto Top

Festplattengröße

hallo, ich habe ein problem mit meiner festplatte. um etwas mit linux zu experimentieren und erfahrungen sammeln zu können habe ich mir einen zweiten pc zusammengeschustert (hier ein motherboard von kumpel a, hier eine grafikkarte von kumpel b, etc). alles wunderbar, nur die festplatte zeigt nur 6 gb im bios an (auch unterwindows), obwohl nur diese eine partition besteht und die festplatte eigentlich 20 gb haben müsste. gibt es eine möglichkeit diese wieder herzustellen, ich denke nicht dass die platte defekt ist, da sie laut vorbesitzer einwandfrei funktioniert hat bis zu dem zeitpunkt, an dem er 1 partition gelöscht hat. seitdem werden nur noch 6 gb erkannt. es wird aber auch kein unpartitionierter bereich erkannt. ich habe gehört da gibt es eine spezielle software zum formatieren, kann mir jemand weiterhelfen?

mfg
geek

Content-Key: 3948

Url: https://administrator.de/contentid/3948

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: geek
geek Nov 15, 2004 at 20:51:32 (UTC)
Goto Top
hat denn keiner rat?