xsoodom
Goto Top

Welche Partition Magic Version zu Win XP

Hallo an Alle

Ich möchte verschiedene Partitionen vergrößern und verschieben. Welche Version von Partition Magic ist die best funktionierende für Windows XP Prof SP2.
Da sich ja jede Software verschlechtert die Symantec aufkauft, gehe ich davon aus, dass die aktuellste Version nicht die Beste ist!
Danke
xsoodom

Content-Key: 39537

Url: https://administrator.de/contentid/39537

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: MadMag
MadMag 06.09.2006 um 17:16:59 Uhr
Goto Top
Hallo, es gibt 2 Verschiedene Versionen von Partition Magic 8. Die eine ist noch von PowerQuest die ander aber schon von Symantec. Was ich empfehlen kann ist die Disc Director Suite 10 von Acronis, die ist nicht so anfällig wie PM.

Grus MadMag
Mitglied: superboh
superboh 06.09.2006 um 20:24:18 Uhr
Goto Top
Bei Dynamischen Datenträgern müssen aber so weit ich weiss alle Programme passen.

Gruß,
Thomas
Mitglied: Dustin781
Dustin781 06.09.2006 um 22:52:50 Uhr
Goto Top
Bei Dynamischen klappt es nur mit Acronis während WinXP hochgefahren ist.

Nach dem wiederherstellen kann man aber diese wiederhergestelle Partition nicht mehr von Basis in dyn umwandeln, Acronis ist zu dumm nach gute partititon zu schreiben.


für normale Datenträger würde PQ Magic 8.0 nehmen, das ist toll....
Mitglied: xsoodom
xsoodom 07.09.2006 um 12:10:06 Uhr
Goto Top
Dankeschön für die schnellen Antworten.
Mit Acronis werden bei uns zur Zeit die HDD´s gesichert. Ich werde wohl mal beide ausprobierenface-smile

Danke
Juergen