adrianmonk
Goto Top

Windows Server mit lahmen Speed

Hallo @ all,
Ich hab ein Problem mit meinem "Virtuellem" RootDS-Server mit dem OS WIndows. Er hat 1024 MB Ram und 1500 MHZ. Ausserdem noch eine 100 MBit-Karte:
Wenn ich mich über den RemoteDesktop einlogge kann ich Dateien mit dem IE des Servers herunterladen mit einem Speed von etwa 1,5 Mb/s. Wenn ich allerdings auf die Weboberfläche meines Servers gehe, muss ich feststellen, dass ich da einen Download von 80 kb/s oder weniger habe.... Dabei ist das Netzwerk mit ca 2 Mb/s nicht wirklich ausgelastet. Ich weiss nicht was ich falsch mache... vllt ist etwas falsch konfiguriert? Manchmalhab ich dann auch per web guten speed, leider aber zu selten face-sad
Wäre nett wenn mir irgendjemand mit dem Problem weiterhelfen könnte.
Gruß
Jan

Content-Key: 39604

Url: https://administrator.de/contentid/39604

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 33425
33425 Sep 08, 2006 at 12:58:45 (UTC)
Goto Top
Für solche Fragen bietet dir dein Hoster eine Hotline an.
Member: AdrianMonk
AdrianMonk Sep 08, 2006 at 13:08:43 (UTC)
Goto Top
nein, laut hoster iss das netzwerk in Ordnung, es liegt am server... und da ich den nicht managed habe....
Mitglied: 33425
33425 Sep 08, 2006 at 13:41:16 (UTC)
Goto Top
Dann wende dich an die Person die ihn "gemanaged" hat. Oder falls nicht zu viele Daten da sind, gibt es bestimmt die Möglichkeit das Ding auf einen vordefinierten Standard zurückzusetzen.