majestro
Goto Top

Suse9.3 startet nach Update nicht mehr

Server4You | Rescure System vorhanden.

Hallo Leute,

mein Kollege hat heute an seinem Root Server Suse 9.3 über YAST ein Kernel Update gemacht vermutet er face-smile Nun startet der Rechner im normalen Modus nicht mehr, wenn ich das Recoversystem (Debian 3.1) starte und dann seine HDD mounte komme ich an seine daten.
besteht die möglichkeit das wieder hinzubekommen ?
Ich habe seine Platte unter /mnt/ gemountet.
gibt es eine möglichkeit das teil wieder startfähig zu bekommen ?

THX @all
Björn

Content-Key: 39627

Url: https://administrator.de/contentid/39627

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Sep 16, 2006 at 16:12:26 (UTC)
Goto Top
Handelt es sich dabei um einen vServer bei Server4you? Dann kannst du doch normal ein Backup wieder zurückspielen, welches im "PowerPanel" zu finden ist.
Member: Majestro
Majestro Sep 16, 2006 at 16:14:54 (UTC)
Goto Top
ne nem richtigen root server
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Sep 16, 2006 at 16:16:41 (UTC)
Goto Top
Dann würd ich trotzdem mal ins PowerPanel gucken, nur weiß ich es da nicht genau ob da in regelmäßigen Abständen Backups gemacht werden.
Member: Majestro
Majestro Sep 16, 2006 at 16:24:41 (UTC)
Goto Top
Och nö,
ALSO nein es gibt keine Backups oder ähnliches...
ich habe alles schon gecheckt , ich benötige jemand der mir erklären kann, wie ich eine Fehlerüberprüfung auf dem gemounteten Filesystem machen kann !!!!

Gruß
Björn
Member: barkeeper69
barkeeper69 Sep 29, 2006 at 10:53:14 (UTC)
Goto Top
hallo,

ich habe nun leider genau dasselbe probleme und komme
auch nicht weiter.

ich habe jetzt per ssh die resqueoberfläche vor mir (ubuntu1)
und habe keine ahnung was ich tun muss.

also help me pleaseeeeeeeeee

danke

gruss

frank