marcel-stein
Goto Top

deutsches handbuch für apc Smart-UPS 1000 für PowerChute gesucht

hallo!

für die usv APC Smart-UPS 1000 gibt es ja eine managesoftware. ich habe solch eine usv noch nie installiert, eigentlich noch gar keine. nun bin ich auf der such nach einer deutschen anleitung wie man die usv managen kann. Das geht wohl mit der software PowerChute
auf der seite von apc hab ich nichts brauchbares gefunden, http://apc.com/resource/include/tech...e_sku=SUA1000I
suche eine deutsche anleitung wie ich es so einrichten kann das bei einem ereignis z.b. batterie unter bestimmten % Satz den Server runter fährt.


Gruß Marcel

Content-Key: 39703

Url: https://administrator.de/contentid/39703

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Kafuhn
Kafuhn 08.09.2006 um 21:44:47 Uhr
Goto Top
Hallo,

unter

http://apc.com/tools/mytools/index.cfm?action=umfamily

solltest Du ein deutsches Handbuch finden können. Die Managementsoftware bekommt man - soweit mir bekannt - erst nach Registrierung mit S/N der USV.
Habe aber aktuell auch keine Version im Einsatz, die Bedienung war aber bei den mir bekannten Versionen der Powerchute-Software größtenteils selbsrerklärend.

Gruß,

Thorsten