bestfrag
Goto Top

Fax Server unter SuSE 9.0

Hallo!
Ich muss nen Fax Server unter Linux 9.0 einrichten. Als "Fax" ist das ein Elsa MicroLink 56k pro.
Hat das schon mal jemand gemacht? Ich habe da jetzt einige Stunden investiert, aber funktionieren tuts immer noch nicht. Ich habe Hylafax und SusEfax ausprobiert. Aber das Modem wählt noch nichtmal. Falls das ganze mal funktionieren sollte, müssten die Windows (XPprof) Clients dieses Fax benutzen können.

Content-Key: 3980

Url: https://administrator.de/contentid/3980

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Homhom
Homhom Nov 27, 2004 at 15:46:16 (UTC)
Goto Top
Hast du es inzwischen geschafft?

Welches Elsa Microlink 56K ist es denn. Das bunte oder das eckige graue? Seriel oder USB?

Könntest du denn mit dem Modem dich ins Internet einwählen? Geht das?

Wie konfigurierst du, per YAST unter KDE oder in der Konsole?