pluto800
Goto Top

Exchange 2003 unter SBS 2003 Server: Nur für freigegebene Kontakte Nutzen ?

Hallo, Nutze den Exchange Server nur als Dateiserver. Auf den Clients laufen lokale Pop3 - Accounts. Wollte jetzt von einem User die Kontakte freigeben. Es gelingt mir, allerdings schaffe ich es nicht den anderen Clients diese Kontakte als Standardkontakte einzustellen.

Bei den Clients sind es eigentlich 2 Accounts die ich eingerichtet habe, den Pop3 (standard) und natürlicherweise die Exchangeverbindung.

Es wäre nützlich wenn ich beim Emailschreiben auf "An:" klicken könnte und direkt schon beim Auswahlfeld die freigegebenen Kontakte hätte.

Ist das möglich ?

Vielen Dank für jegliche Antwort und Hilfe

Content-Key: 39812

Url: https://administrator.de/contentid/39812

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Hannesbaer
Hannesbaer Dec 06, 2006 at 07:41:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich habe die selbe Problemstellung und bin auch auf der Suche nach einer Lösung; Haben Sie evtl. eine Lösung gefunden?
Danke
Gruß Johannes