lalo
Goto Top

Windows Explorer zeigt nicht alles

wenn ich ein Dok speichern möchte, kann ich kein neues Ordner erstellen, neue Laufwerke z.Bsp.: USB Stick wird nicht angezeigt................

was ist los ??? wie kann man das Beheben?

es gruss euch
Lalo

Content-Key: 39900

Url: https://administrator.de/contentid/39900

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Sep 12, 2006 at 08:02:58 (UTC)
Goto Top
Moin Lalo,

Guck bitte erstmal

Psycho
Member: Lalo
Lalo Sep 26, 2006 at 06:47:34 (UTC)
Goto Top
vielen dank Psycho!!
Mitglied: 8644
8644 Sep 26, 2006 at 07:25:35 (UTC)
Goto Top
@Lalo,

ich wollte dir nicht zu nahe treten, aber deine Beiträge haben sehr oft die Eigenschaft, wenig bis gar nicht aussagekräftig zu sein (siehe den aktuellen!). Solange du hier nur mit Fragmenten um dich wirfst, ist es nicht möglich, dir zu helfen. Gewöhne dir doch bitte an, ein paar mehr Info's, wie z.B. Betriebssystem usw. rüber zu bringen!

Psycho