grav3
Goto Top

W2k3 Server Standard - Programme Backup

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und wollte erstmal Hallo zu euch sagen.
Nun zu meinem eigentlichen Problem.

Sachlage:

2 Server (einer in Bielefeld, einer in München)
2x DELL PowerEdge 1800 --> 2,8GHz Xeon Dual, 2GB RAM, LSI Logic 6ch SATA RAID Karte (PCI-X) mit RAID 5 (4x 250GB Maxtor HDDs)
Windows 2003 Standard Server installiert
Software-Packet installiert.

Problem:

Server Nr. 1 (Bielefeld / Bfe) ist fertig installiert, Server Nr. 2 (München / Muc) nicht.
Gibt es eine Möglichkeit NUR die Programme und Einstellungen von Server 1 auf Server 2 zu übertragen, seis mit Image oder Backup... ?!? Wenn ja, bitte wie? Das W2k3 ist nicht so wichtig... das ist innerhalb von kürzester Zeit installiert, nur mit der Software die dadrauf installiert ist, ist so komplex dass man da locker 2 Tage mit beschäftigt ist. Ein Komplett-Image soll es nicht sein, denn die beiden Server arbeiten in 2 verschiedenen Domänen mit jeweils verschiedenen Domäneneinstellungen und IP-Addys usw.

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, denn ich habe bisher schon die DELL Hotline durchgefragt... 0 Ahnung. DELL Techniker genauso.

Mit freundlichen Grüßen

Semih

€dit: Es wird wohl oder übel die Software auf dem 2ten Server per Hand aufgespielt. Ihr braucht eure Köpfe nicht mehr rauchen zu lassen. Aber trotzdem Danke nochmal.

Content-Key: 40010

Url: https://administrator.de/contentid/40010

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Sep 13, 2006 at 13:02:11 (UTC)
Goto Top
Nachdem Programme meistens die Eigenart haben sich in Registry und Filesystem einzunisten wirst du da schlechte Karten haben, es sei denn du kennst die Programm so gut, daß du genau weißt welche Dateien einzuspielen und welche Regkeys zu setzen sind.