26174
Goto Top

Probleme mit Cobra Adress Plus mit .net framework, mdac und jet engine

Hallo !

Ich habe folgendes Problem :

Wir haben hier Cobra Adress Plus Version 11 installiert.

Es hat wunderbar funktioniert, bis ich Office 2003 installiert habe.

Der Support von Cobra schliesst einen Einfluss dieser Installation allerdings aus.
Der Support riet mir folgendes:
1. .net Framework neu zu installieren - habe jetzt 2.0 runtergeladen und installiert - hilft nicht !
2. MDAC zu überprüfen
3. JetEngine zu überprüfen.

Das seien nämlich alles Komponenten, deren Funktionen für Cobra unabdingbar sind.

Meine Frage ist nun :
Wie kann ich MDAC bzw. JetEngine deinstallieren bzw. neu installieren ohne "zuviel" zu riskieren ?

Mein OS : Windows XP Professional SP2

Der letzte Rat des Supports war : wenn alles nicht hilft, komplett Win XP neu installieren.
Das ist aber nicht meine favorisierte Variante, ihr kennt die Umstände in Netzwerken...

Kann mir einer helfen ?

Danke im Voraus !

Content-Key: 40013

Url: https://administrator.de/contentid/40013

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 26174
26174 Sep 14, 2006 at 10:05:22 (UTC)
Goto Top
Lösung :
Windows XP neu installieren.
Member: fastallin1
fastallin1 Nov 16, 2006 at 09:06:24 (UTC)
Goto Top
hi
google mal
mdac win xp
und nimm den ersten eintrag.
g
fastallin1