masjmh
Goto Top

Adminpack auf Windows 2000 Professional

Hallo Alle,

ich habe Adminpack auf Windows 2000 Professional runtergeladen. Nach dem Download ist eine Programm Name Verwaltung auf Start Menü automatisch gekommen. Ich will aber das entfernen, d.h. Adminpack mit gesamten Programmen entfernen. Ich habe Adminpack schon entfernt aber dieses Programm Verwaltung wird nicht gelöscht. Wenn ich von Start Menü Löschen will dann bekomme ich eine Meldung, dass ich dieses Programm nicht Löschen kann. Ich habe auch als Admin angemeldet und versucht aber kein Erfolg.
Für jede Hilfe bin ich dankbar. Wir haben Window NT Server. Welche Programm soll man auf Windows 2000 Professional downloaden um Server vom Client Rechner zu verwalten.

Danke
masjmh

Content-Key: 40030

Url: https://administrator.de/contentid/40030

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Sep 13, 2006 at 21:11:47 (UTC)
Goto Top
Das Adminpack ist schon nicht verkehrt. Damit kannst du z.B. DHCP Wins und DNS administrieren. Servermanager (srvmgr.exe) und Userverwaltung (usrmgr) sind im Ressourcekit für 2000 enthalten. Das ist aber wohl bei MS nicht mehr zum Download erhätlich. Probier mal das von 2003. Ich schätze das wird auch gehen.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=en&fami ...