33251
Goto Top

Windows Media Player soll lieder aus der Wiedergabeliste nur wiedergeben wenn ich sie anklicke! Wie?

Hallo zusammen,

nachdem ich lange Zeit iTunes benutzt habe Version 7 aber nur Probleme bei mir verursacht. Die ich mir nicht erklären kann. Wollte ich fragen ob es beim Windows Media Player irgendwie einzustellen ist das Lieder nur wiedergegeben werden wenn ich sie anklicke. Und nicht das der automatisch die Reihe durchgeht. Ich hoffe es gibt solch eine funktion alternativ wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir ein plugin oder einen alternativen player empfehlen könnt der itunes ähnlich ist und mit dem es auch in etwa so möglich wäre. Wäre nur nicht schlecht wenn ich musikvideos auch damit ansehen könnte. Da ich ja sonst umsonst immer auf mtv etc. mitgeschnitten hätte.

Als Soundkarte habe ich eine audigy 2 ZS der auch ein Player beilag, falls der zuempfehlen ist oder soetwas damit möglich ist.

Content-Key: 40052

Url: https://administrator.de/contentid/40052

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: miniversum
miniversum Sep 13, 2006 at 17:50:30 (UTC)
Goto Top
Alternativer Player: Winamp
Der kann auch Videos abspielen.

miniversum