uddu
Goto Top

Outlook 2003: Keine Autoarchivierung bei Terminen

Hallo,

ich möchte per Autoarchivierung meine alten Termine löschen. Ich habe Outlook 2003 so eingestellt, dass die Autoarchivierung jeden Tag gestartet wird. Es sollen alle Elemente, die älter sind als eine Woche, gelöscht werden. Desweiteren habe ich die Option "Autoarchivierung nach Bestätigung beginnen" deaktiviert.

Trotz dieser getätigten Einstellungen bleiben alle Termine im Kalender.

Weiß jemand zu welchem Zeitpunkt die Autoarchivirung startet?

Content-Key: 40077

Url: https://administrator.de/contentid/40077

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Sep 14, 2006 at 09:27:08 (UTC)
Goto Top
Rechte Maus auf den Kalender --> Eigenschaften --> AutoArchivierung --> ist das was anderes gesetzt als der Standard?

geTuemII
Member: uddu
uddu Sep 14, 2006 at 09:35:43 (UTC)
Goto Top
Nein, "Standardarchivierungs Einstellungen übernehmen" ist aktiviert.