miss-gis
Goto Top

Internetexplorer soll von englisch auf deutsch umgestellt werden

Hallo Leute,
mein internet Explorer ist anstatt in deutsch mit englischen Menüs ausgestattet. Wo kann ich das ändern. Internetoptionen "Spracheinstellung" hilft mir da nicht weiter.

Gruß Miss_GIS

Content-Key: 40110

Url: https://administrator.de/contentid/40110

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: 26174
26174 14.09.2006 um 14:58:13 Uhr
Goto Top
Hmm...
Also wenn keiner eine elegantere Methode weiß, dann würde ich folgendes empfehlen:

Unter Systemsteuerung-Software-WindowsKomponenten den Internet Explorer deinstallieren.

Dann auf die Windows-Update-Seite, und dann einen "neuen" herunterladen, wobei der dann in der von dir gewünschten Sprache sein sollte.

Alternativ könntest Du ja auch Firefox herunterladen, ist eh viel besser als Internet Explorer und sicherer und bequemer.

Viel Glück!

p.s.: alternativ auch : von z.B. zdnet.de eine andere, hoffentlich neuere Version von IE runterladen + installieren.

mfg
Mitglied: 8644
8644 14.09.2006 um 14:59:08 Uhr
Goto Top
Hi,

hast du evtl. vor kurzem ein Update gemacht und dich da bei der Sprache vertan?
Falls ja, kannst du einfach das deutsche Update noch mal drüber bügeln. Da wirst du dann gefragt, ob du alle Sprachdateien ersetzen möchtest, was du dann natürlich machen solltest.
Wenn es schon von Anfang an so war, hilft ein Update natürlich auch!

Psycho