32371
Goto Top

Cajun P333T Software

Kann mir jemand erklären wo man software für avaya/cajun switches herkriegen kann?

Ich habe einen Cajun P333T Switch und möchte diesen gerne konfigurieren.

Der Switch hat eine RJ45 Schnittstelle zum Programmieren (Console genannt)


Nun möchte Ich gerne wissen wo man software und firmware updates downloaden kann.

Content-Key: 40137

Url: https://administrator.de/contentid/40137

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: DaSam
DaSam Sep 14, 2006 at 18:19:00 (UTC)
Goto Top
Beim Hersteller?

Na, vielleicht funktioniert meine Suchmaschine besser als Deine, aber meine hat mir nach zwei Minuten einen Link ausgespuckt:

http://support.avaya.com/japple/css/japple?PAGE=ProductArea&temp.pr ...

Ist zwar der 330er, aber die scheinen die gleiche Family zu haben. Wenn es nicht der richtige ist, auf der Seite wirst fündig. Ansonsten mal den Hersteller anphonen.

cu,
Alex