stefanw
Goto Top

Online Katalog

Hi,


bau gerade ein normalen online Katalog, ohne große extras, das blättern funktioniert über links.


Nur das Problem diese datein zum Blättern sind meißt 400kb/s groß aus qualitäts gründen. Das heißt das dauert mit DSL Light etwas. Kann ich das so einstellen das wenn er eine seite aufruft direkt die nächste seite mit lädt?

Content-Key: 40164

Url: https://administrator.de/contentid/40164

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: StefanW
StefanW Sep 15, 2006 at 07:28:30 (UTC)
Goto Top
Wer nicht verstanden hat was ich meine hier ein link, sicherlich eine interessante technik.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Link_Prefetching

Habe leider immeroch kein script für diese funktion.

Wäre was alternatives weiß bitte auch posten, tausend dank!
Mitglied: 16568
16568 Sep 15, 2006 at 08:11:40 (UTC)
Goto Top
Google ist Dein Freund...
(oder auch nicht...)

http://www.mozilla.org/projects/netlib/Link_Prefetching_FAQ.html

Die Funktion, die Du meinst, ist ein Witz, denn sie steht nur den Mozilla-Freunden ab einer bestimmten Version zur Verfügung (okay, und Netscape 7.01, aber wer nutzt den?).

Somit hat der Großteil Deiner Besucher das Nachsehen.

Entweder warten und Qualität, oder schnell und billig.
Dafür haben div. Webmaster ja auch ihr Geld verdient (Seitenoptimierung)...


Lonesome Walker