joschua34
Goto Top

suche it-seminare in berlin

guten abend. ich suche weiterbildungsmöglichkeiten im bereich IT schwerpunkt audioschnitt !

Hi , ich bin auf der suche nach interessanten und vielschichtigen weiterbildungsangeboten in berlin und umgebung. ich bin von beruf moderator beim radio und suche für mich möglichkeiten mich weiterzuentwickeln auf diesem sektor.

kann mir jemand ein paar interessante adressen nennen ?


viele grüsse

jürgen

Content-Key: 40211

Url: https://administrator.de/contentid/40211

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Member: psyentology
psyentology Sep 15, 2006 at 12:37:40 (UTC)
Goto Top
hallo !

ich arbeite in berlin und muss von meinem arbeitgeber aus öfters weiterbildungen besuchen. wir machen das immer bei der medienkonkret in berlin-tempelhof.

schau mal bei denen vorbei - www.medienkonkret.de , ich bin sicher da findest du bestimmt was. die sind ein gemeinnützig anerkannter verein , der seminare im grossbereich medien anbietet.

mfg

ulf