ulmi
Goto Top

Brightstore 11 CTF Dateien

kann ich die Löschen

Hallo liebe Forumgäste und Moderatoren,
ich sichere die Daten auf Bädern (logisch) und auf meinem Backupserver habe ich ingesamt 300 GB CTF-Files
Was sind das genau für Dateien?
Speichert er vielleicht die daten auf die HDD wenn er keine Bänder findet ?
Bitte keine unschlüssigen antworten, ich muss die dinger löschen. =)
danke

Content-Key: 40359

Url: https://administrator.de/contentid/40359

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Frommeyer
Frommeyer Sep 22, 2006 at 06:53:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

liegen die CTF Dateien in dem Verzeichniss DATABASE des BrightStor Installationsverzeichnis??

BrightStor Arcserve arbeitet leider mit einer VLDB Datenbank, das Verzeichniss DATABASE sollte nicht größer als 2GB sein.
Die Dateien können aber nicht einfach gelöscht werden, sondern die Datenbank muss neu erstellt werden.

Gruss,

Jens Frommeyer
Member: joscha
joscha Oct 23, 2006 at 10:47:30 (UTC)
Goto Top
Hallo uLmi,
also ich denke auf Grund der Größe der Dateien, wirst du die Staging-Sicherung im Job aktiviert haben. Das ist nicht schlecht, denn ArcServe sichert zunächst in diese Files, welche dann im Anschluss auf die Bänder kopiert werden. Je nach Datenmenge kommt da im Laufe der Zeit einiges zusammen. In den Staging-Optionen des Sicherungsjobs kannst du festlegen, nach welcher Zeit die gelöscht werden sollen. Je nach zu sichernder Datenmenge (und vorhandenem Speicherplatz) kann man da durchaus mehrere Wochen vorhalten. Wenn du z.B. täglich eine Komplettsicherung machst, kommt da einiges zusammen. Vielleicht solltest du die Vorhaltezeit kontrollieren. Wenn ich mich recht entsinne, stehen da standardmäßig 4 Wochen drin. ArcServe löscht aber dann nur ab dem definiertem Vorhaltedatum, also alles was älter ist einfach von Hand löschen.

Ich hoffe, das dir diese Infos weiterhelfen.

Jörg