stang
Goto Top

Laufband mit JavaScript

Habe ein Laufband auf http://www.mg-technics.de gesetzt. utnen das mit den Logos... We kann ich es schaffen bzw. wo muss ich einen Befehl und welchen einfügen, damit die Logos gleich von Anfang an und und direkte hintereinander ablaufen? Also das man praktisch nicht erst eine Lehre Zele sondenr gleich die Logos sieht und dan ndie schlefie Endlos durchläuft...


Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Bedanke mich schon mal im voraus... face-smile

Content-Key: 40361

Url: https://administrator.de/contentid/40361

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: stang
stang Oct 04, 2006 at 11:57:19 (UTC)
Goto Top
Nun habe ich es soweit: Ergebniss www.mg-technics.de

Allerdings weiß ich nicht, wie ich in der Datei http://www.mg-technics.de/marquee.js sagen kann das er sofort bei Seitenaufruf starten soll und ebenso, dass zwischen den Grafiken de schwarze Strich verschwindet.


Hat jemand eine Idee?
Member: stang
stang Oct 10, 2006 at 14:48:12 (UTC)
Goto Top
Hi,
die JavaScript Scrollleiste auf MG-Technics, Martin Geißler soll beim direkten Start der Seite im Browser starten. Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme bzw. wie ich wo welchen Befehl einfügen kann? Wäre super Danke schon einmal...