lotte
Goto Top

Thin Client mit integriertem Monitor

Hi,

bei uns in der Firma kam eine Anfrage nach neuen WTS - Clients (Hardware). Bisher haben wir bei Neuanschaffungen immer Standard NoName-PC's genommen da ja nur auf dem WTS-Server gearbeitet wurde, lokal außer BS nichts. Nun will die Geschäftsführung was optisch ansprechendes und kam auf den Gedanken "nur der Monitor" wäre ja nicht schlecht "gibt es sowas ???".

Es gibt ja Thin Clients die recht klein sind, aber gibts die auch im Monitor integriert > 19" ???

Für einen Tip bin ich euch dankbar.

lotte

Content-Key: 40382

Url: https://administrator.de/contentid/40382

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 21271
21271 Sep 19, 2006 at 16:18:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schau mal unter:

http://www.eye-q.de/eye-q_lcd_pc_systeme.html

zu Preisen etc. kann ich nichts sagen.

MfG
Member: sysad
sysad Sep 19, 2006 at 18:28:17 (UTC)
Goto Top
Wir setzen jetzt fast immer einen der neuen (Intel) iMacs ein, wenn's denn schön sein soll. Teuer sind sie m.E. nicht, wenn man alles mitberücksichtigt (die letzten haben wir auf eBay für 1120€ für nen schönen 17 Zöller erstanden). Qualität ist besser als alles was ich bisher an TCs gesehen habe.

Für Masochisten ist es mit Bootcamp sogar möglich, Windows zu booten.....
Mitglied: 21271
21271 Sep 20, 2006 at 17:54:08 (UTC)
Goto Top
1120€ find ich aber ganz schön teuer, dafür das es ja eigentlich nur ne blöde Platine mit n´paar Chips und nem Bildschirm ist, der ja eigentlich selber nichts kann.
Member: lotte
lotte Sep 27, 2006 at 13:04:30 (UTC)
Goto Top
Jetzt habe ich was passendes gefunden, auch wenn die Optik nicht so berauschend ist, leider konnten die mir keine Preise nennen - da die Herstellerfirma den Platinenlieferanten gewechselt hat.

Kennt den jemand von euch:
-- http://www.eye-q.de/versio_19tc_td.html --

Danke

lotte
Member: sysad
sysad Sep 27, 2006 at 21:34:29 (UTC)
Goto Top
Hi,

Preis ist seit ein paar Tagen auf 950 gesunken. Das ist im Gesamtpaket eher nicht teuer, wenn man den Core 2 Duo und die echt schöne Optik haben will. Alles, was wir bisher sonst als All in one gesehn haben, war nicht echt ein Hingucker. Falls jemand was findet, bitte hier posten. Formschöne PCs sind immer mehr gefragt. Jedenfalls bei unseren Kunden.