15098
Goto Top

Windows XP Multilanguage (My Documents vs. Eigene Dateien)

Hallo Zusammen,

habe versucht von zwei Images WinXP Pro mit SP2 sie vollkommen identisch zu machen.

Ich habe die Eigenen Dateien bzw. My Documents in das andere Image kopiert und mein PC hat mir diese leider immer in die andere Sprache übersetzt. Somit habe ich auch kein identisches Image, da die desktop.ini einen anderen Timestamp erhält.

Hat jemand eine Lösung, wie man seinen PC diesbezüglich betrügen kann und diese besonderen "Eigene Dateien bzw. My Documents" 1x1 ohne Änderung übernehmen kann?

Danke

Content-Key: 40629

Url: https://administrator.de/contentid/40629

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: RKO
RKO Sep 21, 2006 at 14:44:26 (UTC)
Goto Top
Hi Admin,

versuch doch mal mit PropertiesPlus

http://www.pctipp.ch/downloads/dl/14383.asp

Gruß

RKO