13780
Goto Top

Backupsicherung und GUID auslesen mit rsm view

Hall Allerseits,

Ich möchte 2 mal pro Woche eine komplette Datensicherung unter Windows XP auf ein 4mm DDS Band erstellen. Die Sicherung soll die jeweils vorletzte Sicherung vom Band löschen, so das ich die beiden letzten Sicherungen auf dem Band habe.

Ist so etwas mit ntbackup möglich ?

Desweiteren nutze ich "rsm view" um das Sicherungsgerät und die Medienpools einer GUId zuzuordnen. Leider kenne ich es nur über die Kommandozeile mit /Tlibrary (Media_Pool) /Guiddisplay.

Wie kann ich dieses in eine Datei umleiten, und wie kann ich auch die unteren Pools (4mm DDS, Full und Incremental) einbinden.


Mit bestem Dank

Picard

Content-Key: 40674

Url: https://administrator.de/contentid/40674

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock