sailor
Goto Top

Backup exec 8.6 Probleme bei reinstallation

Kann programme nicht mehr auf dem Server installieren.

Hallo alle!

Wir setzen seit Jahren erfolgreich Veritas Backup Exec 8.6 auf unserem Windows 2000 SBS . Weil wir seit kurzem immer wieder Probleme bei der Sicherung hatten (Sicherung stoppt immer bei etwa 11 GB), haben wir uns entschieden das Programm neu zu installieren. Jetzt können wir es nicht mehr auf dem Server installieren da die Installation immer hängt bei der Stelle: (Dienste werden jetzt installiert)
Also das programme kann nicht mehr die Dienste auf dem Server installieren.

Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe

Ciao

Sailor

Content-Key: 40742

Url: https://administrator.de/contentid/40742

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Torsten72
Torsten72 Sep 23, 2006 at 12:26:11 (UTC)
Goto Top
hi,

ich hab zwar keine erfahrungen mit be, aber vielleicht wurde ja bei der deinstallation einer der dienste für das prog nicht beendet und deinstalliert. solltest du mal von hand "gucken". ich tipp auf den dienst für die datenbank.

gruß t
Member: sailor
sailor Sep 23, 2006 at 13:45:18 (UTC)
Goto Top
Danke Torsten aber es ist keinen Dienst mehr von Backup exec zu sehen.

Ciao
Mitglied: 27234
27234 Sep 25, 2006 at 06:52:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich würde folgende Reihenfolge versuchen:
1. Deinstall
2. alles mit "Veritas" aus der Registry löschen
3. Reeboot
4. Neuinstallation

Ist Dir bekannt, daß es mittlerweile die Version 10d gibt?

Gruß - Bolle97
Member: sailor
sailor Sep 25, 2006 at 13:17:37 (UTC)
Goto Top
Hi
Danke fur eure Muhe!
Das war doch das echtzeit Pruefung der Symantec antivirus.
Jetet ist alles wieder ok
Ciao