31802
Goto Top

USV Anschlüsse

Ich möchte mir für einen Server eine Unterbrechungsfreie Stromversorgung, das Mustek USV UPS 600 USB, anschaffen. Es wird leider in keinem Datenblatt des besagten Gerätes beschrieben, welche Anschlüsse für Verbraucher es gibt. Wer weiß etwas über das Gerät? Kaltgerätebuchse oder SchuKo Stechdosen? Wie viele Anschlüsse sind vorhanden?

Herzlichen Dank im vorraus!

MfG

noname2

Content-Key: 40758

Url: https://administrator.de/contentid/40758

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: superboh
superboh Sep 23, 2006 at 21:36:40 (UTC)
Goto Top
Also auf der Hersteller-Webseite steht sowohl auf der Produktseite als auch im Datenblatt:
3 Netzausgänge und Telefonanschluss

Und da Schuko-Steckdosen bei USVs ehr untypisch sind, würde ich annehmen, dass es Kaltgeräte-Buchsen sind.

Gruß,
Thomas
Mitglied: 31802
31802 Sep 24, 2006 at 06:49:17 (UTC)
Goto Top
Ich denke, du hast recht. Denn ich habe mal bei Conrad geschaut. Die bieten zwar nur ein größeres Modell (1000VA) an, dieses hat aber auch Kaltgeräte Buchsen.

MfG

noname2
Member: ECVA
ECVA Sep 24, 2006 at 11:03:52 (UTC)
Goto Top
Die MGE Ellipse 600 UPS
hat 4 normale Steckdosen und
einen Nettbelastung von 360W

Auch die DSL oder Telefonleitung
kann vor ÜBerspannung geschützt werden.

Find ich ganz hübsch für kleiner Server.

Gruss - RGA