33251
Goto Top

Windows Vista Coporate Versionen?

Wird es von Vista und den entsprechenden Versionen auch wieder eine Coporate Version geben?
Bei einführung von XP habe ich seine Zeit diese Version erworben mit 5 rechner lizenzen da ich einen vier personen haushalt habe und noch ein notebook nutze. Nun möchte ich auf diesen System, welche inzwischen auch schon durch andere ersetzt (Hardware seitig) wurde gerne bei der einführung von vista diese software seitig auch erneuern. Und da würde sich die CV wieder deutlich lohnen.

Content-Key: 40795

Url: https://administrator.de/contentid/40795

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Sep 26, 2006 at 09:12:00 (UTC)
Goto Top
Member: ulli1966
ulli1966 Sep 26, 2006 at 17:44:46 (UTC)
Goto Top
Ja klar,

ich weiß zwar nicht, was du woher gekauft hast.
Aber es wird wohl kaum eine Corporate Version sein.

Diese wird nur in Verbindung mit einem Volumen Lizenzvertrag im
Firmenbereich vertrieben.
Da diese Versionen keine Aktivierung benötigen, kannst du sicher sein,
das diese im privat Haushalt mit 5 Personen nicht vertrieben wird.


grüße Ulli