christa
Goto Top

backup programm für windows server 2003?

Hallo,

ich suche ein in der Handhabung einfacheres (nicht ntbackup) backup-tool für das windows server 2003 Programm. Wir haben einen file-server und einen backup server und es soll eine tägliche inkrementelle Datensicherung und ein wöchentliches Vollbackup auf Bänder durchgeführt werden.

freundliche grüße

christa barner

Content-Key: 40841

Url: https://administrator.de/contentid/40841

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: grille-server
grille-server Sep 25, 2006 at 14:55:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also wir verwenden Veritas Backup Exec 9.1
Funktioniert bei uns aber mehr schlecht als recht, was aber am Streamer und nicht an der Software liegen dürfte.
Ist zwar nicht sehr billig, aber für professionelle Backup-Strategien wird man sich wohl so eine Software anschaffen müssen.

Gruß grille-server
Member: firewall68
firewall68 Sep 26, 2006 at 08:24:47 (UTC)
Goto Top
hallo christa,

wir hatten backup Exec 9.1 sind jetzt umgestiegen auf HP Open View Dataprotector.

Vorteil: Alle Server fangen gleichzeitig an zu sichern. Und die Software regelt die Auslastung Performance selber.

warum eigentlich nicht ntbackup. ist die kleine Version des Veritas Backup Exec.