d00mer
Goto Top

Suche Verschlüsselungs-Tool (Portable Version)

Hi,

ich will auf meiner externen Festplatte einen order verschlüsseln und das "Ver- und Entschlüsselungsprogramm" (welches auch immer), soll auch mit auf der Externen liegen und soll nicht zum installieren sein, also ne portable Version... Vielleicht am besten noch ne Freeware/Open Source Version ?!?!?! Hat da jemand was parat?

Gruß, Daniel


P.S.: Das Tool sollte schon so sicher sein das man nicht mit ner Live-cd an die daten kommt

Content-Key: 40912

Url: https://administrator.de/contentid/40912

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Torsten72
Torsten72 Sep 26, 2006 at 11:06:38 (UTC)
Goto Top
http://www.truecrypt.org/ (hat ein deutsches sprachmodul)
Member: d00meR
d00meR Sep 26, 2006 at 11:24:48 (UTC)
Goto Top
danke, scheint so als wenn man sich das in ruhe mal angucken muß ;)