feffa-floh
Goto Top

Systemeinstellungen bei Windows 2000Prof. nicht mehr veränderbar

Plötzlich und unerwartet habe ich eine engl. Tastatur und ein verändertes Admin Profil auf meinem Windows 2000 Pro Rechner. Will ich die Systemeinstellungen wieder verändern, so biept er nur

und lässt alles beim (nicht erwünschten) Alten. Das bezieht sich auf die Ländereinstellungen, die Eigenschaften von Anzeige und so weiter...Ich vermute, dass dies nach einem autom. Update passierte, kann aber in der Knowledge base nichts dazu finden.
Der Rechner ist Viren und Adware frei. Übrigens Programme lassen sich installieren, starten aber nicht automatisch.
Wer weiß etwas dazu und kann mir Hilfe anbieten? Vielen Dank im vorraus
floh

Content-Key: 40914

Url: https://administrator.de/contentid/40914

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: feffa-floh
feffa-floh Oct 16, 2006 at 12:11:31 (UTC)
Goto Top
Das Problem ist gelöst!
Habe festgestellt, das der Computer aus unerfindlichen Gründen 2 Profile angelegt hat; Administrator und Administrator.feffa - Dieses 2te Profil war das mit der engl. Tastatur. Habe mich dann mit anderem Benutzernamen ( auch Adminrechte) angemeldet, das Administrator.feffa-Profil gelöscht und gut war!
Jetzt ist wieder alles beim Alten. Da mir das ganze aber komisch vorkam, habe ich den PC danach gründlichst "entfloht". Aber außer ein paar Spywareprogrammen soll nix draufgewesen sein-Hmmm.