gasser87
Goto Top

PHP-Syslog-NG

Problem bei Anzeige

Hallo @ all

hat jemand Erfahrung mit PHP-Syslog-NG? Das ist ein Tool womit man Linux Logfiles aus einer MySql DB auslesen kann! Die DB wurde mit Syslog-NG erstellt und auch die Logfiles werden damit in die DB geschrieben.
Mein Problem ist aber, dass es bei mir nicht richtig funktioniert! Ich sehe zwar die PC-Namen aber wenn ich versuche die Files dann anzuzeigen bekomme ich folgenden Fehler:

The table has the wrong format.

Ich nehme an, dass der Fehler bei der Auslese ist, aber ich weiß nicht genau wo denn dieses Tool brachte jede menge PHP Seiten mit sich und bei der Suche nach Fehler in den jeweiligen Seiten bin ich eigentlich auf nichts ungewöhnliches gestosen. Es kann natürlich sein, dass ich etwas übersehen habe aber ich denke eigentlich nicht.

Also falls jemand das Tool kennt und mir weiter helfen könnte, dann währe ich demjenigen sehr dankbar!

Content-Key: 40915

Url: https://administrator.de/contentid/40915

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr