ckd
Goto Top

Intel NetportExpress 10/100 und Windows 2003

Hallo zusammen,

bisher hatten wir einen Windows 2000 Spoolserver und unteranderem einige Intel NetportExpress 10/100 Printserver.
Soweit so gut. In dem Bereich lief der Spoolserver auch gut.
Nun haben wir einen Windows 2003 Spoolserver.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Einige Printserver gehen teilweise sehr oft (alle zwei Wochen) auf Fehler (rote LED leuchtet und nichts geht mehr).
Früher kam so etwas alle zwei Monate einmal vor.
Weiterhin dauert es sehr lange, wenn der Drucker (nicht der Printserver) offline war und online geschaltet wird, bis der Drucker tatsächlich anfängt zu drucken.
Dies alles wundert mich ziemlich, da die Printserver von Windows sofort erkannt wurde...
Hat jemand anders soetwas schonmal erlebt und weiß abhilfe?

CKD

Ach ja, wie setzt man den Printserver auf Auslieferungsstand zurück?

Content-Key: 40919

Url: https://administrator.de/contentid/40919

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock