backbie
Goto Top

Text am Clientbildschirm bei Remoteverbindung

Hallo!

Ich benötige ein Tool, das es mir ermöglicht eine Remoteverbindung zu einem Client herzustellen. Am Clientschirm sollte der Text "Out of Order" erscheinen und ich sollte aber im Hintergrund ganz normal den Client administrieren können. Eine ähnliche Funktion bietet Ultra VNC mit "Bildschirm dunkelschalten". Leider wird aber kein Text angezeigt.

Bitte um Hilfe

Content-Key: 40924

Url: https://administrator.de/contentid/40924

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Sep 26, 2006 at 13:29:07 (UTC)
Goto Top
falls dir ein normales windows-popup fenster reicht:
net send IPADRESSE TEXT
Member: Backbie
Backbie Sep 26, 2006 at 13:41:45 (UTC)
Goto Top
Es sollte der ganze Bildschirm bis auf die Meldung ausgeblendet sein und es sollte trotzdem in der selben Session mit einem Remotetool weitergearbeitet werden können!