sro189sb
Goto Top

ADmin Passwort für HP Laserjet 3700n nicht mehr verfügbar

Admin Passwort für HP 3700n nicht mehr verfügbar

Hallo Zusammen :

Ich bitte um hilfe bei folgendem Problem :

Für einen gebrauchten HP LaserJet 3700 N ist das Admin Passwort nicht mehr verfügbar.

Ohne diese Admin Passwort kann der Drucker nicht im Netzwerk betrieben werden, installation unmöglich.

Gibt es eine Reset möglichkeit (Tastenfeldreset habe ich schon durchgeführt, ohne Ergebnis).

Ich wäre auch für Softwarelösungen dankbar (z.B. Knofix etc.)

Vielen Dank für die Antworten.

SR

Content-Key: 40953

Url: https://administrator.de/contentid/40953

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Herbrich19
Herbrich19 Jul 21, 2012 at 18:11:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Wie speichert das Gerät seine einstellungen?? Auf einen Extra Chip oder auf einen RAM-System. (wie COMOS). Wen das letztere der Fall ist aufschrauben und die Batterie (müte ne knopf Baterie sein) für par Minuten rausnhemen und wieder rein.

Aber ich kenne mich da leider nicht wircklich aus mit diesen Gerät.


LG, Herbrich

PS: Ich hoffe ich konnte Helfen.