torsten72
Goto Top

Warum mein Geld bei der Sparkasse sicher ist!

oooch nöööö, hängen die pcs auch per dsl am internet und sind mit der windows firewall geschützt???? wo ist meine sparbüchse...

dc58a3920e927fbf4faa44a5bbf6b9e2-254095040_8a137db376

Content-Key: 41104

Url: https://administrator.de/contentid/41104

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: RobertTischler
RobertTischler Sep 28, 2006 at 17:27:28 (UTC)
Goto Top
Hallo

Das Bild ist ja schon Uralt. Aber trotz dem Lustig.

MFG
Member: binladen
binladen Oct 29, 2006 at 12:05:32 (UTC)
Goto Top
Mal ersthaft jetzt: Bist du durch ### Windows Geld los geworden? Und wenn ja, was haben die von der Kasse dazu gesagt?

Mir wurden schon mal 29 Cent Soll-Zinsen am Kontoauszug berechnet, obwohl ich nie im Minus war. Am nächsten Tag stand ich da. Die Tante hat ihre Rechenmaschine heißlaufen lassen, aber konnte keinen Punkt finden, wo ich im Soll war. Dann hat die es aufgegeben, mit dem Geschäftstellenleiter gesprochen, mir 30 Cent in bar ausgezahlt mit den Worten: "Das System macht zwar keine Fehler, aber ich kann jetzt nicht nachvollziehen, wodran das liegt."

Nochwas zu Win doof: Ich hab schon paarmal gesehen, wie Fahrkartenautomaten in NRW von (D)recks (B)ahn einen Blue-Screen hatten. Zum Glück muss ich da nie Geld rein werfen face-smile