ariovist8
Goto Top

XP Product Key geht nicht

Ich habe meine Festplatte gelöscht, danach folgte eine XP Neuinstallation. Nun stecke ich im XP Setup beim Punkt: "Produkt Key" fest => mein Key soll ungültig sein.
Wieso das den nun? Vielen Dank für Eure Hilfe

Content-Key: 41109

Url: https://administrator.de/contentid/41109

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: DaSam
DaSam 28.09.2006 um 21:49:15 Uhr
Goto Top
Hi,

Original CD mit dem dazugehörigen Key?

Microsoft anrufen!

cu,
Alex
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 28.09.2006 um 21:51:37 Uhr
Goto Top
Das tun was Alex gesagt hat und gleich zum Händler gehen von dem die CD ist und nachfragen was da nicht stimmt.
Mitglied: ariovist8
ariovist8 28.09.2006 um 21:52:23 Uhr
Goto Top
hi leute
is ne recovery cd (org) gibts bei ms ne nummer die ich jetzet noch anrufen kann
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 28.09.2006 um 21:54:24 Uhr
Goto Top
Mitglied: ariovist8
ariovist8 28.09.2006 um 21:54:51 Uhr
Goto Top
achso ich vergas .....
hab vorher noch n neues bios eingesetzt. danach musst ich xp erneut freischalten lassen.... kann dass das problem sein
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 28.09.2006 um 21:57:32 Uhr
Goto Top
Geht der Product Key nicht oder ist der Installationsschlüssel ungültig? Du bekommst ja bei der Freischaltung eine Telefonnummer geboten wenn du telefonische Aktivierung durchführst, dann ruf die mal an.
Mitglied: ariovist8
ariovist8 28.09.2006 um 22:02:24 Uhr
Goto Top
ne is ne vorinstallierte version auf lidl targa ich kann den Prod-key reinklopfen wird aber als ungültig ausgewiesen. -> keine telefon-nr
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 28.09.2006 um 22:08:28 Uhr
Goto Top
Wende dich über den obigen Link an Microsoft oder Targa. Von Lidl ist da wohl nicht viel zu erwarten.
Mitglied: ariovist8
ariovist8 28.09.2006 um 22:11:43 Uhr
Goto Top
ok, werd ich morgen abchecken muss jetzet ins bette
vielen dank ersma
un
guts nächtle

PS: is das eine sch.... mit xp
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 28.09.2006 um 22:13:11 Uhr
Goto Top
Das liegt wohl zu 99,99% nicht an XP sondern an dem der es verkauft ;)
Mitglied: ariovist8
ariovist8 28.09.2006 um 22:14:07 Uhr
Goto Top
übrigens....
king of queens is meine lieblingssendung .... lach

byeeeee
Mitglied: Majestro
Majestro 28.09.2006 um 22:36:32 Uhr
Goto Top
achso ich vergas .....
hab vorher noch n neues bios eingesetzt.

genau daran liegt es, bei den TARGA Geräten sind informationen für´s recovern mit im BIOS drinn, dieses hast du ausgetausht , also ist es sonnenklar was sache ist!

Das machen die damit man(n) ihre recovers nicht für andere systeme nutzt.

Also

Have fun bis bald

Gruß
BJörn
Mitglied: Delphis
Delphis 19.10.2006 um 07:09:54 Uhr
Goto Top
Jepp, ganz genau.
Die Recovery-CD fragt das BIOS ab,
um festzustellen, ob die CD nicht auf einem FRENDEN Computer installiert wird.
Da sich dieses aber jetzt verändert hat, gibt es Terror.
Ruf bei Targa an, und lass dir eine neue Recovery-CD senden.
Sag denen aber, dass du ein BIOS-Update gemacht hast.
Mitglied: pcs90
pcs90 19.10.2006 um 20:29:48 Uhr
Goto Top
Moin,

die EasyInstall-CD von Targa mag das prüfen, aber bestimmt nicht die XP CD, oder irre ich mich da, denn ich hab die schon mal auf nem Medion installiert.

MFG
pcs90
Mitglied: Technofreak
Technofreak 26.10.2006 um 17:09:10 Uhr
Goto Top
Hi kannst die CD auch umwandel!!

www.geman-nlite.de

da findest du ein nettes Programm mit dem das geht ist auch Legal also keine sorgen.

Im gleichen zuge kannst du direkt deine Treiber und SP2 + Updates Integrieren!!

Viel spaß!!
Mitglied: eristguterjunge
eristguterjunge 28.11.2006 um 21:48:03 Uhr
Goto Top
N'abend allerseits ich habe den product key zu oft eingegeben und jetzt sagt das system
dieser product key wurde zu oft genutzt was kann ich machen ist doch meine version und ehrlich erworben vieleicht kann mir jemand helfen